Subject:
erste Februar-Neuheiten da.
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 28 Jan 2000 18:18:07 GMT

Hallo Ihr wenigen deutschen LEGO Star Wars Fans,

jetzt habe ich doch mal was zu erzählen...

Ich habe heute die ersten Februar-Neuheiten bei Karstadt Karlsruhe gesehen.
(Vielen Dank nebenbei an die Spielwarenabteilung für den Anruf und das Star
Wars Display). Jedenfalls habe ich Burg oder Belville noch nicht gesehen,
aber Star Wars Neueheiten, auch Technic waren schon alle da. Die gute
Nachricht: Es gibt extra einen kleinen LEGO Star Wars Katalog (8 Seiten), in
dem ich das erste Bild vom neuen Mindstorms Droid Developer Kit gefunden
habe. Eine Beschreibung gibt's bei lugnet.starwars wen's interessiert. Das
Bild habe ich gescannt (~350KB) und hoffe, dass es bald irgendwer auf seine
Homepage setzt. Wer mag kann mir mailen, dann schicke ich den Scan per
e-mail zu, oder eventuell den Link, falls schon vorhanden.

Das war's eigentlich auch schon, ich baue jetzt erst mal meinen B-Wing auf.
Bis später,

Christian.
The World is full of AFOLs - gech1@t-online.de