Re: Resquiescat in pace
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 28 Jan 2000 10:23:29 GMT

Ach Dödeli,

Potz-Blitz ! Jetzt geht dat aber man los hier !
Mal wieder Schwung in die Bude kommen lassen. Kann schon verstehen, dass die
Südländer eingefroren sind. Aber gleich begraben ???
Mir war so danach. Ich war irgendwie die einzige, die hier noch mal ab und zu
vorbeischaute...

Außerdem heißt das nicht Tot hier sondern: Todd hier ? Mensch Jenny, das sind
doch Grundlagenkenntnisse  ;)
:-)))
Du weißt doch. Fortgeschrittenes Alter und so. Ich muß meine Synapsen mal
wieder bügeln.

Gehirnwaschend,
Bine