 Local / Deutschland / 124 (-20)
  AAAArrr...rrrgggggghhhhhh !!@?#$§!?!

Jaaa ! Meine Piraten sind endlich zu Planken unter den Füßen gekommen ! Habe im Inserat einen Piratenverkäufer entdeckt. Als ich endlich dort angekommen, musste ich feststellen, daß der kleine Junge ein KOMPLETTE Sammlung von ALLEN Piraten Sets (nur (...) (25 years ago, 14-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Wo sind deutsche Mindstormer?

Hallo Carsten, du *mußt* ein Neuer sein... wenn Du auf Mails vom August antwortest... :-))) (...) Oha. Ach so. Hm-hm. Angebeamt. Yeah. (...) Rein-fizieren hört sich wirklich irgendwie sauberer an als wieder anstecken. Und solange Du Dich auf dieses (...) (25 years ago, 13-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Wo sind deutsche Mindstormer?

(...) Kann esy auch nicht sein. Hier ist einer, wenn auch ein richtig neuer. Ich habe mein RIS 1.5 erst seit dem 3.12.99 aber bin von meinem neuen Spielzeug extrem angebeamt. Desweiteren bin ich gerade dabei, alle Freunde mit dem Legovirus zu (...) (25 years ago, 13-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: 7715 ist verkauft

(...) Hey Manfred, tut mir leid für Dich. Aber keine Angst, der Zug geht in die besten Hände. Und ich bin sogar im Urlaub im Internet Cafe! Habe zufällig Bines post gesehen und war wohl per Zufall der Glückliche. Wenn sie das auf Englisch (...) (25 years ago, 11-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: in Frankfurt next week?

(...) <snipped some great advice> Which I won't be able to take. My trip was to be last week, but it was not to be. It got cancelled. Maybe sometime soon. (25 years ago, 10-Dec-99, to lugnet.market.buy-sell-trade, lugnet.loc.de)

  Re: in Frankfurt next week?

Hey Lar, I see some Frankfurters (no pun intended) have already given you some good advice about LEGO. A couple of other things. Most stores close after 1PM on Saturday, unless it's what they call "langer Samstag" or long Saturday, when I think (...) (25 years ago, 10-Dec-99, to lugnet.market.buy-sell-trade, lugnet.loc.de)

  Re: 7715 ist verkauft

Hallo Manfred, sollte der Deal nicht klappen, gehört der Zug Dir. Tröstend, Bine (25 years ago, 10-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: 7715 ist verkauft

(...) Boehoehoehoe... (mich weinend) Ich hab kein eigene internet ansluß, und muß mir richtig muhe geben um auf LUGNET zu schauen. Folge ist das ich bei diese art von "deals" immer daneben greif. Schade, aber nichts dagegen zu tun. (...) (25 years ago, 10-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  7715 ist verkauft

Liebe Leute, das Zugset 7715 ist verkauft. Sollte der Deal je nicht klappen, biete ich ihn wieder an. Gruß, Bine (25 years ago, 10-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Alte Sets - brandneu!

Hallo Manfred, das Zugset kostet DM 71,20, dann kommen 5 Mark für mich plus Porto und Verpackung dazu. Es *ist* die 7715, ich habe heute nochmal angerufen. Es hat mir mittlerweile noch ein Interessent geschrieben. Wer mir zuerst sagt, er möchte das (...) (25 years ago, 9-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Alte Sets - brandneu!

(...) Sabine, Eine 7715 wurde mich recht gefallen. Ich bin sehr interessiert daran. Grußen, Manfred. (25 years ago, 9-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Lego-Train Event in Braunschweig

Hallo an (kleine) deutsche Fraktion im Lugnet! Die meisten von Euch werden ja auch mal im Forum bei Parsimony vorbeischauen, dennoch wollte ich hier kurz für unser nächstes Lego-Train Event in Braunschweig werben. Nach Weihnachten wollen Torsten und (...) (25 years ago, 9-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Alte Sets - brandneu!

Hallo Kaichen, Piratenregel Nr. 1: ---...--- ***...*** * Hält der Kai ned glei sei Mei, hoid ihn heid aufd Nochd dr Hai * ***...*** (Für Nichtbayern: hält der Kai nicht gleich seinen Mund, holt ihn heute Nacht noch der Haifisch, der hat Zähne, und (...) (25 years ago, 8-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Alte Sets - brandneu!

(...) Viel mehr als Knoechelchen wirds bei der Groesse auch nicht zum Zerteilen geben... (...) Von wegen Öhm: Schleimer! Und ausserdem wehe wenn einer der Frau eine 6274 vermacht, bevor eine in meiner Flotte herumschippert!! Dann spielen wir gleich (...) (25 years ago, 8-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Alte Sets - brandneu!

Hallo Manfred, ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, es ist die 7715. Wenn Du interessiert bist, finde ich es für Dich raus, auch den genauen Preis. (...) Nein, leider ist dies das einzige Zugset, das sie noch haben. Gruß, Bine (25 years ago, 8-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Alte Sets - brandneu!

Adrian, altes Lästermaul, (...) Er hat einen Megadeal gemacht. Das weißt Du bloß noch nicht. Ist nämlich unser Geheimnis, ällebätsch. Und nun schweig, Schurke oder ich werde Deine bleichen Knöchelchen dem Sägefisch zum Zerteilen geben. Oder hast Du (...) (25 years ago, 8-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Alte Sets - brandneu!

Hallo Dödeli, - nein - Ralphi, (...) Nein. Aber - pssst - Feind liest mit! ;-) (...) Bist vorgemerkt. Kann ich mich auf Deine Bezahlung verlassen? Oder muß ich Dir die Louisdor aus den Rippen schneiden? (...) *DU* machst den Superdeal hier. Aber (...) (25 years ago, 8-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Alte Sets - brandneu!

(...) Sabine, Welcher zug ist es ? Ist eine set-nummer bei dir bekant ? Gab es noch andere zugen, vielliecht auch alte 9V sets ? Grüße, Manfred Moolhuysen. (25 years ago, 8-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Alte Sets - brandneu!

Jaja, der Dö, kaum kommt eine Frau ins Spiel und dann noch Lego Space und er verschleudert unsere schönen Schiffe zum Dumpingpreis, und so etwas studiert BWL... Grüßle a. (25 years ago, 8-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Alte Sets - brandneu!

Ist Legomitmaniac auch geschützt ? Hi Bine, ja ich will...äh ich meine: ich will ganz viel 6704 Minifigs und 6710 Landingpads haben. Bitte, bitte, Du bekommst auch Dein Piratenschiff (natürlich zum Piratenpreis ;) Bis später, dö (...) immer (...) (25 years ago, 8-Dec-99, to lugnet.loc.de)

Redisplay Messages:  All | Compact