Re: Alte Sets - brandneu!
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 8 Dec 1999 21:57:06 GMT

Hallo Kaichen,

Piratenregel Nr. 1:
* Hält der Kai ned glei sei Mei, hoid ihn heid aufd Nochd dr Hai *
(Für Nichtbayern: hält der Kai nicht gleich seinen Mund, holt ihn
heute Nacht noch der Haifisch, der hat Zähne, und die trägt er im
Gesicht...)

Von wegen Öhm: Schleimer!
Schleimerin, wenn ich bitten darf. Ich habe das X-Chromosom gleich im
Doppelpack genommen.

Und ausserdem wehe wenn einer der Frau eine 6274 vermacht,
Was dann, Kleiner? Stampfst Du dann ein wenig mit dem Füßchen auf?
Komm, wein' ein bißchen, dann mußt' nicht so oft aufs Töpfchen.
Und sowas soll ich in meinen Geheimladen mitnehmen... püh!
Grad schenier'n müßt man sich!

Dann spielen wir gleich mal Kielholen oder Plankenlaufen!!!
Oh, spielen willst Du? Warum sagst Du das nicht gleich?
Ich hab schon mal mit einem Enterhakeln gespielt, der mußte nachher
mit drei Fingern zehn Rum bestellen...

Gruß,
Bine_also_halt_dich_mal_bedeckt_Mann