Subject:
Alte Sets - brandneu!
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 7 Dec 1999 19:18:05 GMT

Hallo Mitmaniacs,

(ich finde es übrigens besch..., daß Lego sich "Legomaniac" jetzt
gebrauchsmusterschützen hat lassen, aber das am Rande...)

Ich war gestern mal wieder in meinem geheimen Tante-Emma-Lädchen. Sie hat immer
noch viiiiele Lego-Sets, die es sonst im Handel nicht mehr gibt. Weil ich ein
gute Seeräuberbraut bin, poste ich hier eine Liste mit Sets. Wer Interesse an
einem hat, kann mir schreiben unter: dhawpe@netscape.net oder shawpe@chs.de.
Ich kann sie einkaufen und gegen Vorauskasse + Porto verschicken. Einzige
Bedingung: ich möchte pro Set 5 Mark verdienen. Weil ich die Fahrerei habe und
die Verpackerei und die Postgeherei. Bei mehreren Sets an die selbe Adresse
wird's natürlich billiger. Der Laden verlangt normale Ladenpreise (und nein -
ich bekomme keinen Mengenrabatz) und die eine oder andere Schachtel ist ein
bißchen angestaubt. That's all.

Hier also die Liste:

Piraten:
6254
6261
6256
6252
6262
6258
6244
6246
6236

Space
6899
6949
6889
6704
6933
6710

Time Cruiser
6493
6492

Ritter
6056
6042
6043
6036
6054
6057

Lego Technic
8207
8837
8230
8032
und noch viele mehr

Außerdem haben sie noch ein ur-ur-altes Zugset (1987 oder so), allerdings ohne
Motor.

Nun sagt mir mal, was Ihr davon haltet. Ist das Angebot fair?

Grüßleins,
Bine_hilfreich_und_gut