Re: Alte Sets - brandneu!
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 8 Dec 1999 15:05:18 GMT

Er hat einen Megadeal gemacht. Das weißt Du bloß noch nicht. Ist nämlich unser
Geheimnis, ällebätsch. Und nun schweig, Schurke oder ich werde Deine bleichen
Knöchelchen dem Sägefisch zum Zerteilen geben.

Viel mehr als Knoechelchen wirds bei der Groesse auch nicht zum Zerteilen
geben...

Oder hast Du noch ein paar attraktive Piratensets? Die 6274 oder so? Dann ist
das was anderes. Öhm.

Von wegen Öhm: Schleimer! Und ausserdem wehe wenn einer der Frau eine 6274
vermacht, bevor eine in meiner Flotte herumschippert!! Dann spielen wir gleich
mal Kielholen oder Plankenlaufen!!!

Gruß,
Bine