Subject:
Lego-Train Event in Braunschweig
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 9 Dec 1999 13:17:18 GMT

Hallo an (kleine) deutsche Fraktion im Lugnet!

Die meisten von Euch werden ja auch mal im Forum bei Parsimony vorbeischauen,
dennoch wollte ich hier kurz für unser nächstes Lego-Train Event in
Braunschweig werben.

Nach Weihnachten wollen Torsten und ich dort unsere Eisenbahn (komplett wären
es über 350 m Geleise und wohl an die 70 Lokomotiven) aufbauen und in einer
möglichst Lego-reichen Umgebung ausfahren lassen.

Das Ereignis wird sich später auf unserer (derzeit noch provisorischen)
Homepage in Form einer beschriebenen Bilder-Gallerie widerspiegeln.

Das ganze ist unter der folgenden URL zu finden:

http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/fgltc/fgltc.html

Viel Spaß beim Surfen!

Gruß Ben

P.s.: Das Club-Logo hat nunmehr wohl seine endgültige Form gefunden, über den
Namen brainstormen wir noch immer...