 Local / Deutschland / *1044 (-20)
  Re: 1000steine-Land 2003 images

(...) Thank you Bryan. And yes, the bricks are from the Brand Stores, I love the medium green ones most. I'll try to make closer shots of the houses (and my other buildings too) in the next days, but most of them are still left in their boxes and I (...) (21 years ago, 11-Jul-03, to lugnet.general, lugnet.loc.de)

  Re: 1000Steineland 2003 images

René: Those houses are simply gorgeous. HoMa: Thanks for the additional links. I'm going to go on a BrickLink spree for lattice windows and teal bricks... -- Bryan "Holger Matthes" <matthes@fh-aachen.de> wrote in message (...) (21 years ago, 11-Jul-03, to lugnet.general, lugnet.loc.de)

  Re: 1000steine-Land in Berlin - a review with pictures

(...) Ben, Thank you very much for the excellent description and chosen highlights of this unprecidented German LEGO(R) fan event. What a pleasure to be received into the company headquarters in March and to receive such nice cooperation and (...) (21 years ago, 10-Jul-03, to lugnet.trains, lugnet.loc.de, lugnet.loc.nl, lugnet.general, FTX)

  Re: 1000steine-Land in Berlin - a review with pictures

(...) Thanks for that comprehensive report, Ben! I am simply amazed at all of the pics from 1000steine-Land 2003! It is easily the most impressive collection of AFOL MOCs I have ever seen -- Totally Ehrfürchtig Dudes! You are all to be congratulated (...) (21 years ago, 10-Jul-03, to lugnet.trains, lugnet.loc.de, lugnet.loc.nl, lugnet.general, FTX)

  1000steine-Land in Berlin - a review with pictures

Hello to all LEGO Fans! As some might have seen in a few highlighted Lugnet-postings, there has been "our" 1000steine-Land in Berlin/Germany last weekend. I just wanted to give a short show report here and share some insight views from a (...) (21 years ago, 10-Jul-03, to lugnet.trains, lugnet.loc.de, lugnet.loc.nl, lugnet.general, lugnet.pirates, lugnet.castle, lugnet.town, lugnet.space, FTX) !!

  Re: 1000Steineland 2003 images

Things around Lugnet are really slow. I'm surprised that more people have not commented on how amazing the 1000Steinland exhibits are. I really like the multi-colored medival houses by the port: (from Ben's gallery) (URL) shot alone shows what you (...) (21 years ago, 10-Jul-03, to lugnet.trains, lugnet.general, lugnet.loc.de)

  Re: Jemand aus dem hohen Norden ?

(...) Hi Kai! Wieso verirren? - Ich schaue gezielt (und mindestens alle paar Tage) ins lugnet.loc.de . Wenn Du die alten Megathreads des letzten Jahres zurückverfolgst, wirst Du feststellen, daß es hier schon mal viel dusterer aussah. Trotzdem lebt (...) (21 years ago, 9-Jul-03, to lugnet.loc.de.sh.kie, FTX)

  Re: My new MOC: Greisbart the Mage's Tower

(...) Ach watt, Jojo! Wie immer war das Original noch weit beeindruckender: die 'verdrehte' Turmspitze hatte es echt in sich.... Eben habe ich erstmal wieder das lugnet mit Hinweisen auf die <www.fgltc.org www.fgltc.org> zugespammt. Bringe ich hier (...) (21 years ago, 9-Jul-03, to lugnet.castle, lugnet.loc.de, FTX)

  1000Steineland 2003 images

Well I already returned Sunday night from Berlin, but needed some time to catch up on sleep, sort out the stuff again and upload the pictures but it's all done now... (URL) note of the following WONDERFUL train MOC's: - The huge railwaystation from (...) (21 years ago, 8-Jul-03, to lugnet.trains, lugnet.general, lugnet.loc.de) !

  Re: Jemand aus dem hohen Norden ?

Hi Kai! (Und was sich reimt, ist gut.) (...) Selten. Ganz selten. Lugnet/loc/de ansich ist ja schon für die Katz, aber die Untersektionen wie /nrw/westfalen/dortm...hreibtisch sind gänzlich vernachlässigbar. Komm lieber zu (URL) ... Tschüß Jojo (21 years ago, 8-Jul-03, to lugnet.loc.de.sh.kie)

  Jemand aus dem hohen Norden ?

Hallo, hmmm...ein lokales Newsforum über schleswig-holstein und dann noch direkt kiel... bin ja mal gespannt, ob sich jemand hierhin verirrt. :) Gruß Kai (21 years ago, 8-Jul-03, to lugnet.loc.de.sh.kie)

  Re: Heute Abend im Bayerischen Fernsehen 17:45 - 18:43 Uhr Die Abendschau

(...) Hi EE, hängt immer ganz davon ab.... Wenn die Basis der Pyramide die Spitze bedient, dann geht irgendwann die Basis leer aus, weil sich die Pyramide nach unten hin totläuft. Wenn aber die Spitze der Pyramide nach unten hin Leistung erbringt, (...) (21 years ago, 2-Jul-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Heute Abend im Bayerischen Fernsehen 17:45 - 18:43 Uhr Die Abendschau

Jojo schrieb danieder: Aber {dennoch} melde ich mich auch mal eben zu Wort... Im Gegensatz zu dir kann ich mich zurückhalten ... äh, ja (...) Ist Ein Schneeballsystem nicht verboten, weil es die letzten verarscht? Dachte es muß mal gesagt werden! EE (...) (21 years ago, 1-Jul-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

(...) ["heimlichen Star der Szene"] Hallo EE! (...) Nicht doch.... Aber es gab da ja mal einen Planetopia-Bericht und dort wurde wer so tituliert. Und dieser (übrigens recht ordentlich gemachte) Planetopia-Bericht schaffte es ja auch zu einem (...) (21 years ago, 29-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

Reinhard "Ben" Beneke schrieb: > Auch mal wieder hier? Zuvorletzt hatte man Dich ja schon > (URL) einmal hier gelesen>. Ja, für dieses Posting habe ich mich damals angemeldet, und war selbst erstaunt, dass ich Jahre später noch schreiben darf. Das (...) (21 years ago, 27-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

Reinhard "Ben" Beneke schrieb auf Jojos Klagen: (...) Hi Ben, vielleicht sollten wir eine Aktion starten, und - durch Lego - verarmte Studierende mit Satellitenanlagen ausrüsten... (...) Kann ich natürlich moralisch unterstützen! EE (21 years ago, 27-Jun-03, to lugnet.loc.de)

Jörg Schöppe <Joerg.Schoeppe@epost.de> schrieb im Newsbeitrag news:3EFAA69F.60408@epost.de... (...) Schade, kurz vor Schluss hab' ich festgestellt, dass bei uns nur das Regionalprogramm von Franken kommt. :-( Da war natürlich nichts von Legoland (...) (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Heute Abend im Bayerischen Fernsehen 17:45 - 18:43 Uhr Die Abendschau

Hallo! (...) Irgendwie würde ich ja gerne den Mythos des Nischendaseins dieser Newsgroup wahren. Aber dennoch melde ich mich auch mal eben zu Wort... (...) Danke, für mich nicht. Sowas schaut man sich einmal an. Dann kommt die CD-ROM in den Schrank (...) (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de, FTX)

Reinhard Ben Beneke <ben@1000steine.SPAM-block.com> schrieb im Newsbeitrag news:HH3IHn.1FuG@lugnet.com... (...) Es kommen sehr viele Themen, so dass ich wohl nicht alles sehen werde. Ich guck jetzt also nur nebenbei (ich schalt immer mal um). Bis (...) (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Gleich bei Harald Schmidt: Lego-Roboter, der ein Kartenhaus aufbauen

(...) Hallo Herr Eiermann! Auch mal wieder hier? Zuvorletzt hatte man Dich ja schon (URL) einmal hier gelesen>. Ich hätte hier noch eine (fast) tonlose Kopie der Sendung mit der Maus liegen... Brauchst Du die? Man könnte ja einen Videotauschring (...) (21 years ago, 26-Jun-03, to lugnet.loc.de, FTX)

Redisplay Messages:  All | Compact