Re: Heute Abend im Bayerischen Fernsehen 17:45 - 18:43 Uhr Die Abendschau
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 26 Jun 2003 16:26:16 GMT

   Das ist ja ein Timing! 3 Leute zeitgleich auf Lugnet.loc.de!

Irgendwie würde ich ja gerne den Mythos des Nischendaseins dieser Newsgroup wahren. Aber dennoch melde ich mich auch mal eben zu Wort...

   Wer nimmt es auf und initiiert das Video-Schneeballsystem? Bayern Drei kriegt doch nördlich des Weißwurst-Äqauators keiner rein.... (Aber ich fürchte sooo interessant ist die Sendung auch nicht - Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Danke, für mich nicht. Sowas schaut man sich einmal an. Dann kommt die CD-ROM in den Schrank und staubt zu. Das kann man sich also auch gleich sparen,, sinnlose Verschwendung von Ressourcen.