 Local / Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Dortmund / 5
Re: Hi Jojo! Bißchen Lust auf Chat?
Newsgroups:
lugnet.loc.de.ni.han, lugnet.loc.de.nw.dor
Date:
Tue, 2 Jul 2002 11:47:11 GMT
Highlighted:
!! (details)

In lugnet.loc.de.ni.han, Johannes Koehler writes:
Seit einem Monat Grabesruhe in Lugnet.loc.de...

Lugnet.loc.de lebt!
Und Jojo auch - sei gegrüßt alter Pilger!

Prompt, könnte man sagen. Auf dem
Fuße. Mit derselben Karawane umgehend zurück. Kaum, daß die Tinte getrocknet
war.

Ja, sensationell. Und billig im Vergleich zum Laufburschen, der sogar keinen
Deut schneller gewesen wäre, wenn er  - so wie diese Botschaft - den kleinen
Umweg über die USA hätte gehen müssen.....

Deine Anteilnahme rührt mich. Doch sei versichert: Ich bin wohlauf!
Selbiges hoffe ich auch, von Dir vernehmen zu können?

Aber hallo! Und wo Du schon mal online bist können wir ja nacher noch
weiterchatten. Bis dahin 'Leg Godt'!

Ben

=> Followup ins lugnet.loc.de.nw.dor, damit 'Deine' newsgroup auch endlich
weiter gefüllt wird...

P.s.: Hier gibt es die geheime Vorschau auf mein erstes ISCC II MOC:
http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/temp/koffer.gif
(verborgener als in dieser Newsgroup kann man es ja kaum ins www stellen....)