 Local / Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Dortmund / 7
Re: Hi Jojo! Bißchen Lust auf Chat?
Newsgroups:
lugnet.loc.de.nw.dor
Date:
Sat, 6 Jul 2002 00:20:10 GMT

Und Jojo auch - sei gegrüßt alter Pilger!

Oh! Ich lebe! Ich lebe! *jauchz* 18 Jahre völligen Schweigens, und nun...
...aber ich komme glaube ich vom Thema ab.

LEGO®! LEGO®! LEGO®! LEGO®!
Hach, was bin ich unproduktiv in letzter Zeit! Das ist direkt einen
Mundwinkelnachuntensmilie wert:
:-(

=> Followup ins lugnet.loc.de.nw.dor, damit 'Deine' newsgroup auch endlich
weiter gefüllt wird...

Ja, vielen Dank! Ich habe in der Tat den Eindruck, daß ich hier ziemlich einsam
bin. Andreas®! Wo bist Du!? Und es gab sogar noch einen dritten Mann. *harry
lime theme ansumm* Laut Selbstbezichtuigung im wahren Forum. Letztgenanntes sei
auch hier noch einmal lobendst erwähnt. Und gelinkt:
http://www.1000steine.de/forum/

(verborgener als in dieser Newsgroup kann man es ja kaum ins www stellen....)

hähähä :-))

http://www.chutspe.de/adler.gif