 Local / Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Dortmund / 8
Re: Hi Jojo! Bißchen Lust auf Chat?
Newsgroups:
lugnet.loc.de.nw.dor
Date:
Sat, 6 Jul 2002 00:38:38 GMT

Dag Manfred!
Hallo Ben!

Aber doch nicht wenn den bericht in "spotlight" erscheind.

Es gibt also doch noch jemanden, der diese Newsgroup liest :-)

Übrigens ist es mir unbegreiflich, wie es in DIESEM Thread, so abgelegen und
nahezu gottverlassen, zu 2 (zwei) Spotlights kommen konnte!?!? Ich war's nicht.

P.S.:
Tiefbeschämt linke ich diese Botschaft nun auch nach Saxonia infrariorem, hatte
ich dies doch gerade im Überschwange der Begeisterung und unter Mißachtung
Deiner so großen Güte meiner Newsgroup gegenüber tutto completto verabsäumt.

http://www.chutspe.de/steinwerk/falckenstein/