Re: Der einsame Rufer in der Wüste...
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 30 Nov 1999 14:27:13 GMT

Hai Kai,

Arrrgh! Wo warst Du denn das ganze Wochenende?
Auf Kurs. Und Legos kaufen. 90 Sets für 130 Mark, trallalla...

Jetzt habe ich gerade ein paar Männlein auf ebay ersteigert. Erst mal schauen,
wer da so ankommt, dann komme ich gerne darauf zurueck.
Ach Jungchen. Nun merk Dir mal eins: bevor Du auf Ebay Ersatzteile ERSTEIGERST
(das hört sich nach viel teuer an) frag einfach erst mal mich. Du kannst mir
auch unter dhawpe@netscape.net schreiben - allerdings kann das ein paar Tage
dauern, bis ich die Mails lese.

Ist das der Laden, den Du gegenueber Doe als halbwegs ausgeraeumt beschrieben
hast?
Jepp. Für mich ausgeräumt, d.h. die Sets, die er jetzt noch hat, interessieren
mich nicht oder ich habe sie schon. Sehr elegant übrigens, wie Du meine
Bemerkung hinsichtlich des Caribbean Clippers umdribbelt hast. ICH MAG IHN
HABEN!!! :-)

Sollte er noch einen Renegade Runner haben, let me know. Ansonsten gib
mir einfach die Adresse und ich fahre selbst vorbei - Raeuber in Sicht ;)
Nein, Schiffe haben sie leider keine. Letztes Mal waren noch kleinere
Piratensets da und kleine und große Insulaner, Space und Legostadt. Außerdem
ein uraltes Zugset. Adresse weggeben? Oh mei, Kai, bin ich den WAHNSINNIG?
Aber wenn Du schön brav bist, nehm ich Dich vielleicht mal mit...

Vielleicht ja ein Weichkai? • :-)))))
Mist und ich dachte, die Softie-Nummer kommt an.
Die Nummer kannst Du Dir für die Paradisatanten aufheben und nicht für Jenny,
die Taue mit den bloßen Zähnen spleißt...

Kukidentlächelnd,
Bine