Re: Der einsame Rufer in der Wüste...
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 29 Nov 1999 08:59:15 GMT

Hallo Kai, alter Pannholzer,

Immer nur schimpfen und Enterhaken schwingen - Typisch Frau! Du bist doch
bestimmt die kleine blaubemuetzte Rotlippige, die auf der Anleitung von 6285
gerade einen armen unschuldigen Seemann ueber die Planke treibt, oder (siehe
http://www.brickshelf.com/scans/6000/6285/6285-31.html) ?

Nein, ich bin nicht bemützt. Meine Lockenpracht darf frei schwingen. Mit
Piratenkopftuch sähe ich aus wie Puttchen Brammel auf ihrem Weg zum täglichen
Feudeln.

Nachdem ich mit freudentraenen-nassen Augen gesehen hatte, dass Du auch auf
Parsimony aufgetaucht bist, dachte ich, dass wir uns nur noch dort sehen. Aber
Du hast recht: Hier ist es doch irgendwie etwas intimer.
Binichdas (Du lieber Himmel, wo treibe ich mich eigentlich überall rum...?)
Anyway - am liebsten schreibe ich hier. Vorausgesetzt ich hänge hier nicht
immer alleine rum.

Habe inzwischen mein Schiff aus Hagen bekommen (hatte ich das schon
erwaehnt?): Es war ein Red Beard Runner und ich versuche immer noch die
Verluste der Ueberfahrt (keine Kanonen, fast alle Mann der Besatzung gefallen)
gerade durch 47 Dreieckstauschereien wettzumachen.
:-)) Ich sehe, anderen Leuten geht es nicht anders... meine Fehlteilliste ist
auch schon wieder recht lang... vielleicht kann ich Dir mit ein paar Männchen
unter die verhärmten Ärmchen greifen. Wen brauchst Du denn?

Ansonsten habe ich einen 6274 (Carribean Clipper) am Hacken, der allerdings
noch etwas Ueberzeugungsarbeit braucht. Dann wuerde mir nur noch ein Renegade
Runner zum Glueck bzw. der kompletten Flotte fehlen.
Den Renegade Runner habe ich im Frühling durch einen glücklichen Zufall NEU in
einem kleinen Laden bei uns gefunden. Aber den Carribean Clipper, den MAG ICH
NOCH HABEN!!! (Bisher hab' ich an Schiffen die 6268, 6286, 6285 und 6271.)

Bis dahin frohes Schwingen,
noch_immer_traenenerstickter_kai
Jetzt hör auf zu flennen, Mann. Bist Du ein Kai oder ein Weichei?
Ich hab den Enterhaken ja schon wieder weggepackt. Schließlich seid ihr ja
wieder da.

Gruß,
Bine_geht_jetzt_zum_Deckschrubben - _ohne_Kopftuch!