Re: Der einsame Rufer in der Wüste...
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 29 Nov 1999 08:46:06 GMT

Hallo Manfred,

Meine ausrede ist einfach das fur mich die spache swierig ist. Reden geht
noch, aber scheiben... Auwa !
Neineinein, sprachliches Unvermögen ist keine Ausrede! Ich hab' Dich prima
verstanden und wenn Fehler ein k.o.-Kriterium wäre, dürften in deutschen Foren
auch manche Deutsche nicht schreiben.

Von meine schule hab ich soweit es Deutsch angeht ein
trauma ubergehalten. Es mag vieleicht eine schone spache sein, ich hab nur
kein talent dafur, und es kostet mich viel muhe um etwas zu componieren. Dazu
wirt es immer noch viele fehler enthalten.
Du hast genug Talent, um Dich verständlich zu machen. Ich hoffe, das Trauma ist
doch nicht so schwerwiegend... - schau mal, mein Mann ist Amerikaner und der
findet auch, das Deutsch sehr schwierig ist, aber er versucht es trotzdem...

Meine interessen gehen vor allem nach zuge aus, Ich hab auch eine menge
Techniek-Lego, was ich verwende um sachen fur die zuge zu bastelen, zum
beispiel hab ich eine 9V-drehscheibe und "alte" mechanishe signale gebaut.

Ja, Lego-Technik haben wir auch im Haus, allerdings ist dafür mein Mann
zuständig. Nicht weil ich technisch unbegabt bin, sondern weil mir die Modelle
nicht so sehr gefallen... :-)

Zug habe ich nicht viel. Was mein kleiner Sohn von Herzen bedauert.

Gruß,
Bine