Re: Wenn 1000steine ../ keep the secret! ;-))
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 7 Feb 2003 14:19:47 GMT

Berlin gibt es wohl schon etwa 1000 Jahre lang, das ist nicht geheim. Uns
vielleicht dort zu treffen, ist ja nicht verboten

Aber nie im Leben ist das verboten!
Aber berlin hat irgenbwann Ende der 80er Jahre des mittlerweile endgültig
vergangenen Jahrhunderts seinen 750ten Gründungstag begangen.

Jan-Albert hat mich viel darüber erzählt... er weiss genau die Parkplatzen mit
die vernüftigste Love-Parade Trucks!
Ich kenne Berlin nur von TV ...und Günzburg natürlich, ha!

Ich war auch erst einmal in Berlin. Aber nicht mit dem Auto, sondern mit der
Eisenbahn (sagt man heutzutage noch "Eisenbahn"?)

Nicht vergessen:
http://www.vanree.net/~kmeijaard/fotoalbum/

Schöne Bilder!

Aber worum es mir zu tun ist:
http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/test/100.jpg
Die Momentaufnahme für alle Zuspätgekommenen.

PS:
Auf http://www.1000steine.de/ hat die Abstimmung zum ISCC2 begonnen.