Re: Darf ich mich.... Frage zum Kuschelverbot auf rec.toys.lego (98 Dots!)
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 7 Feb 2003 19:03:07 GMT

Hallo Ben,

"Reinhard \"Ben\" Beneke" <r.beneke@tu-bs.de> writes:

Bisher durfe ich ja für lau via TU-BS surfen und so auch auf r.t.l lesen und
schreiben. Nun stelle ich fest, daß die TU das nicht von extern erlaubt. :-((

Via news.Uni-Stuttgart.de darf ich aber immerhin wieder lesen.

Weiß einer der Newsreader-Freaks eventuelle einen Newsserver über den ich
kostenlos auf r.t.l posten darf?

normalerweise sollte Dein freundlicher Provider sowas für dich haben,
dafür kassiert er ja auch Dein Geld ...

Selbst lese ich r.t.l auch nur ab und an auf dem Dienstnewsserver.

Jürgen

--
Jürgen Stuber <stuber@loria.fr>
http://www.loria.fr/~stuber/