Re: Darf ich mich.... Frage zum Kuschelverbot auf rec.toys.lego (100 Dots?)
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 7 Feb 2003 14:03:38 GMT

[Newsreader]
Weiß einer der Newsreader-Freaks eventuelle einen Newsserver über den ich
kostenlos auf r.t.l posten darf? Ich habe per Google nur unverschämte Angebote
von bis zu 25$ per Monat für die Benutzung des Usenet gefunden. Das scheint
mir ehrlichgesagt etwas absurd. Geht es auch günstiger - also für frei?

Ich bin kein Newsreader-Freak. Also weiß ich es nicht.

Aber dies ist Beitrag No. 100.