Re: Darf ich mich.... Zurückgekuschelt! (& Augen auf die Dots gerichtet!)
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 3 Feb 2003 00:00:08 GMT

In lugnet.loc.de, Johannes Koehler writes:

Hallo liebes Internet!

Ich lebe noch - juché - (und bin sogar wieder mit Mail und Browser online)!

Hallo auch alle hier aufgeführten!
Hallo Ben, Torsten, Klaas, Jan-Albert, Bine, René, Jürgen, Thomas, Volker
ein besonderes 'Hallo' auch an meine Mutter, meinen Bruder (Danke den beiden
für die Hilfe beim Umzug!), meinen Vater (möge sein in deren Abwesenheit
zugeschlagen habender Hexenschuß bald auskuriert sein), Hallo auch an Jessica
und (Jessica hier mal eben weglesen) an meine Ex' Dörte, Anja, .... Haben
wir's jetzt?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch noch an Felix und alle anderen
Geburtstagskinder. Hallo auch an alle Leser des www.1000steine.de .....

Was wollte ich nun überhaupt? Völlig verzettelt.... Wobei _DAS_ gestern bei
'Wer wird Millionär' eine Frage war: Charaktere aus dem Mittsommernachtstraum.
War natürlich der Zettel (wie jeder Arno Schmidt Fan selbstredend sofort
gewußt hätte: stammt doch der Name des Hauptwerkes Schmidts - Zettels Traum -
eben von genau jenem Zettel her....) So, Bezüge zu Arno und 1000steine sind
hergestellt, ab jetzt darf geofftopict werden.

Tja, nun bin ich doch noch ein allerletztes Mal hier....
*schnüff* Da werden wir doch gleich mal für ein paar Sekunden sentimental
und reißen den Gedanken an ein Abschiedsständchen an.

Nach nur 4 Tagen wieder dabei: das war ja noch glimpflich abgegangen. Aber ab
jetzt etwas gehetzt: man trauert ja jeder Minute den verlorenen 0,87 cent
hinterher...

[im Bett liegen]
Ich lese ihn mit Genuß nach und ließ ihn mir von TF am Telephon berichten.
Übrigens war ich nicht im Bett, sondern ich hockte auf dem Fußboden und
sortierte.

Ok, das ist als Entschuldigung fast akzeptabel: aber warum hast Du nicht den
Chat am mitlaufen und wirfst ab und an mal einen Blick hinein?

Ich will Euch ja nicht mit ontopischem Geschwätz ennuyieren, aber
es war LEGO, was ich da sortierte. Das nämlich:
http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun55/aak.jpg

[**dynamische sensitive Hypervoxel**]
Haha! Das ist tatsächlich kühl. Ich werde es in meinen passiven Wortschatz
aufnehmen.

Tu das. Oder lasse es hier und da mal bei 1000steine.de einfließen. Vielleicht
weiß Fred ja was damit anzufangen. Den Werbefuzzi von neulich hat er mir
hoffentlich nicht krumm genommen. ;-)

[die Straße fegen]
Vergiß nicht, unter der Brücke zu fegen, unter welcher ich mich nach Ablauf
der Kindergeldzahlungen einzuquartieren gedenke!

So schlimm? Wie wäre es mit Pfandhaus um die Lego-Sammlung trocken und günstig
zu lagern? Den gewonnenen Platz köntest Du dann untervermieten.

Adieu Ben! Vergiß uns nicht! Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann (hier)
wieder.

Von meiner Seite aus bin ich wieder hier. Und Du? Im Chat lungert Hü alleine
rum. Sortierst Du wieder?

Gruß und morgen wird in der neuen Firma (mit Strick um den Hals) gearbeitet.

Ben

Tschüß
[94te Posting]
95 - bitte die Dots im Auge behalten.