Re: Darf ich mich.... Zurückgekuschelt! (& Augen auf die Dots gerichtet!)
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 6 Feb 2003 01:01:37 GMT

Hallo!

Hallo liebes Internet!
*aus Myriaden von digitalen Kehlen erschallend* Hallo Ben!

Ich lebe noch - juché - (und bin sogar wieder mit Mail und Browser online)!
Tröstlich.

[Zettel]
Was wollte ich nun überhaupt? Völlig verzettelt.... Wobei _DAS_ gestern bei
'Wer wird Millionär' eine Frage war: Charaktere aus dem Mittsommernachtstraum.
War natürlich der Zettel (wie jeder Arno Schmidt Fan selbstredend sofort
gewußt hätte: stammt doch der Name des Hauptwerkes Schmidts - Zettels Traum -
eben von genau jenem Zettel her....)

Ha, diese Sendung habe ich sogar gesehen, und selbstverSTÄNDlich ging es mir
wie aus der Pistole geschossen durch den Kopf: "Zettel!" Ohne die hier
stattfindenden Literaturzirkel hätte ich das nicht so sicher gewußt, wiewohl
die drei anderen angebotenenen Antwortmöglichkeiten eher Kokolores waren.

[Phönix]
Nach nur 4 Tagen wieder dabei: das war ja noch glimpflich abgegangen. Aber ab
jetzt etwas gehetzt: man trauert ja jeder Minute den verlorenen 0,87 cent
hinterher...

Dann werde ich etwas schneller schreiben, um Dich nicht unnötig in
Geldsorgen zu stürzen. Das wird natürlich mit einer gehäuften Häufung von
Tippfehlerhäufungen einhergehen, nachgerade Tippfehlerclustern.
-- Ach, was mir gerade noch einfällt: Gehörst Du jetzt auch zur
Onlinezeitsparnewsreaderfraktion?

[Sortieren]
Ok, das ist als Entschuldigung fast akzeptabel: aber warum hast Du nicht den
Chat am mitlaufen und wirfst ab und an mal einen Blick hinein?

Der Chat, diese Ausgeburt an Treulosigkeit und mangelnder Loyalität, warf
mich wohl irgendwann unvermittelt aus sich hinaus. Oder hatte ich ihn
mitleufen, ohne daß ich geschmissen worden wäre? Ich weiß es nicht mehr.
Jedenfalls ist zwischen fußboden und Monitor eine mit 5.5 Dioptrin kaum zu
überbrückende Distanz, welche mir selbst ein passives Teilnehmen am
Geschehen unmöglichmachte-

[**dynamische sensitive Hypervoxel**]
Tu das. Oder lasse es hier und da mal bei 1000steine.de einfließen. Vielleicht
weiß Fred ja was damit anzufangen. Den Werbefuzzi von neulich hat er mir
hoffentlich nicht krumm genommen. ;-)

Fred bevorzugt das Pejorativum "Werbefritze", wie er jüngst äußerte.

[die Straße fegen]
So schlimm? Wie wäre es mit Pfandhaus um die Lego-Sammlung trocken und günstig
zu lagern? Den gewonnenen Platz köntest Du dann untervermieten.

LEGO! Da war es doch, das ontopische Wort!
Pfandhaus is ja nix. Da bekommst du den Krempel ja nie im Leben wieder, da
du ja die Pfandsumme an einem Abend verpraßt. Außerdem weiß ich gar nicht,
wo hier ein Pfandhaus ist. Gibt es soetwas überhaupt noch? Eigentlich kenne
ich diese Einrichtung nur aus Canettis "Die Blendung".

Von meiner Seite aus bin ich wieder hier. Und Du? Im Chat lungert Hü alleine
rum. Sortierst Du wieder?

Aktuell muß ich eigentlich 'LEGO-Schenkung Vol.2' Sortieren. Aber genau
genommen ist die noch im Kofferraum, und Vol.1 ist noch nichtmal zur Gänze
inventarisiert. Nein, wie gewöhnlich werde ich nicht verraten, wo das zum
Kofferraum gehörige Fuhrwerk abgestellt ist.

Gruß und morgen wird in der neuen Firma (mit Strick um den Hals) gearbeitet.

Das sind ja rauhe Sitten bei Euch! Neuerdings ja "raue" sitten, ohne 'h'
mittenmang. Scheiß (dieses Wort kennt die anglophone Lugnet-Wortsperre zum
Glück nicht) Rechtschreibreform.

[95te Posting]
95 - bitte die Dots im Auge behalten.
Beim 95. waren die Dots (natürlich) noch vorhanden. Die Lage spitzt sichzu.

Tschüß
Jojo