Re: Darf ich mich.... Ausgekuschelt!
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 30 Jan 2003 17:04:39 GMT

Hallo Ben, Torsten, Klaas, Jan-Albert, Bine, René, Jürgen, Thomas, Volker
und alle, die ich vergessen habe oder die mitlesen (hallümpfch! :-)

Tja, nun bin ich doch noch ein allerletztes Mal hier....
*schnüff* Da werden wir doch gleich mal für ein paar Sekunden sentimental
und reißen den Gedanken an ein Abschiedsständchen an.

Wenn Jojo meint, um diese Zeit schon im Bett liegen zu müssen, dann kriegt er
auch nicht meinen letzten Spruch zum Ziehen der Netzstecker (hähä - wie
doppeldeutig in diesem Fall) live zu hören....

Ich lese ihn mit Genuß nach und ließ ihn mir von TF am Telephon berichten.
Übrigens war ich nicht im Bett, sondern ich hockte auf dem Fußboden und
sortierte. Ich will Euch ja nicht mit ontopischem Geschwätz ennuyieren, aber
es war LEGO, was ich da sortierte. Das nämlich:
http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun55/aak.jpg

Zufällig ist in diesem Link ja der obligatorische Linktipp zu
www.1000steine.de schon inklusive, also spare ich mir den für heute.

[**dynamische sensitive Hypervoxel**]
Haha! Das ist tatsächlich kühl. Ich werde es in meinen passiven Wortschatz
aufnehmen.

Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber ich finde das, als Schlagwort dessen,
was einen modernen Ingenieur ausmachen soll, einfach hammerhart.

Definitiv! Es ist die Essenz des Ingenieurwesens! Pointiert auf den Punkt
gebracht, wie "pointiert" ja schon sagt, und auf jeden Fall eine Fußnote
wert, wenn nicht gar einen Eintrag in Büchmanns Geflügelte Worte.

Und da ich
keine Idee habe, was es mir sagen sollte, bin ich wohl kein gescheiter
Ingenieur und sollte lieber die Straße fegen gehen.

Vergiß nicht, unter der Brücke zu fegen, unter welcher ich mich nach Ablauf
der Kindergeldzahlungen einzuquartieren gedenke!

Adieu Ben! Vergiß uns nicht! Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann (hier)
wieder.

P.S.:
Nein, es gibt kein lugnet.darkage. Meine Positionierung dieses Postings in
ebendiese Newsgroup schlug fehl. "Your message was NOT accepted!" Frechheit...

P.P.S.:
Langsam erreichen wir in diesem Thread den kritischen Bereich. Ich stehe im
Begriff, das 94te Posting abzuschicken.