Re: Darf ich mich zu Euch kuscheln?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 29 Jan 2003 21:12:07 GMT

Nicht, daß dieser Poll irgendwas mit LEGO zu tun hätte. Trotzdem bildet er
die ontopische Legitimation, da er lugnet-intern ist. Auf
http://www.1000steine.de hätte es sowas natürlich nicht gegeben.
Nee, dort beschäftigt man sich geradezu ontopisch mit einem unter einem
Tischbein unterrausgeklauten LEGO-Stein.
Dann erfreue mich doch lieber an frustierten Borussia-Fans.

von dort, wo die Weser einen großen Bogen macht
grüßt diesenThreadUnfugschwallenderweisverlängernd
Volker