Re: Darf ich mich zu Euch kuscheln?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 28 Jan 2003 22:02:30 GMT

Hallo T!

[Fußball-Kummer]
Du Knecht, was soll ich dann sagen?
Tja. Da kann ich wirklich nur eine Runde 'Bedauern' ausgeben.

Gibt's eigentlich irgendwo eine Anti-Osram-Vereinigung?
Hihi..

Welcher Opportunist hat denn hier "FC Bayern" angekreuzt?
http://members.lugnet.com/polls/ballots/?n=133

Nicht, daß dieser Poll irgendwas mit LEGO zu tun hätte. Trotzdem bildet er
die ontopische Legitimation, da er lugnet-intern ist. Auf
http://www.1000steine.de hätte es sowas natürlich nicht gegeben.