Re: Darf ich mich zu Euch kuscheln?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 28 Jan 2003 23:55:14 GMT

Gute Nacht!

[Fußball-Kummer]
Du Knecht, was soll ich dann sagen?

Vielleicht: **Des einen Leid ist des anderen Freud?**

Welcher Opportunist hat denn hier "FC Bayern" angekreuzt?
http://members.lugnet.com/polls/ballots/?n=133

Buuuuuuhh-ruf! Kann nur ein Ausländer gewesen sein, oder sollte unser
heimlicher www.1000steine.de -Chat-Mitlogger heimliches Lugnet-Mitglied
geworden sein?

Nicht, daß dieser Poll irgendwas mit LEGO zu tun hätte. Trotzdem bildet er
die ontopische Legitimation, da er lugnet-intern ist. Auf
http://www.1000steine.de hätte es sowas natürlich nicht gegeben.

Nichts, niemals, nirgends, nie!

Letzter Abend für lau surfen.... und dabei arbeitete ich mehr als zu surfen.
:-(

Going offline.

Ich werde noch melancholisch dieses olle Büro zu räumen.

Bye (was kostet ein Modem?),