Re: Wenn 1000steine ../ keep the secret! ;-))
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 29 Jan 2003 00:07:23 GMT

In lugnet.loc.de, Klaas H. Meijaard writes:
Geht 'Berlin' schon in die Welt rum?
Ach was, hier liest es ja niemand....

Hallo Klaas,
liebe Insider,
ungeliebte Spione,
hallo die biher noch nicht Angesprochenen!

Berlin gibt es wohl schon etwa 1000 Jahre lang, das ist nicht geheim. Uns
vielleicht dort zu treffen, ist ja nicht verboten (Zum Glück! Das wäre ja wohl
noch schöner, wenn sich wer einbildet es uns verbieten zu können...)

Aaaaber, was im Moment noch geheim bleiben sollte, ist der Grund unseres
Zusammentreffens dort (oder anderswo).

Es könnte natürlich mit dieser Newsgroup zu tun haben (Welche? Loc.de? Loc.nl?
Oder gar www.1000steine.de? => Na wir Insider wissen es ja....)

Es könnte in Berlin also um Literatur, oder um den FGLTC, oder um de Bouwsteen
gehen.

Click mal diese Link - da gibt's viel interessantere Info!
http://www.vanree.net/~kmeijaard/fotoalbum/

Da wird also schon fleißig eine Piratenwelt ausgelegt! (Aber Berlin liegt
doch an der Havel und nicht in der Karibik - das war aber ein plumper Versuch
abzulenken, Klaas. ;-))

Dann mach es noch gut.

Und vergeßt nicht Göttingen! In der Mittelstraße liegen dort seit Tagen
(hoffentlich auch jetzt noch!) viele hundert Kilogramm an Lego-Material
nutzlos herum.

Leg Godt!

Ben