Re: Wenn Lugnet.loc.de unerreichbar wäre..
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 13:34:32 GMT

Mahlzeit!
(Und Gruß an Jürgen Berger in Trebur: eine Rübe möge ihm quer in den Hals
geraten)

[MAPA-Schutzhandschuhe]
Handschuhe mag ich nicht. Ich kann dadurch immer nicht (=nie) fühlen, was
ich gerade tue.
Daß meine Finger entsäureschutzmantelt sind, liegt aber auch daran, daß ich
stundenlang im Wasser rumplantschte.

Mit Handschuhen wäre es nicht passiert, aber ich hasse solche Dinger auch...

Was für Gummis waren es denn?
Eben, Du sagst es: Gummis....

http://f22.parsimony.net/forum44542/messages/11734.htm
:-))))
Das ist auch mein Favorit. Weniger aus LEGO-Interesse, als vielmehr wegen
der wunderbaren Vorführung menschlicher Abgründigkeit.

Die Schuhle haut einen wirklich um...

http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/42531.htm
Grmpf. Das ist der unerfreuliche Teil der oben angesprochenen gelungenen
Aktion. Das Forum in nuce.

Paßt zum Thread des gestrigen + heutigen Tages auf www.1000steine.de....

[1592-Variationen. Nur meine Meinung.]

Da ist die Luft etwas raus: einige andere Varianten waren wirklich erstklassig
- um ein Beispiel zu nennen, die Ulimy-Version, aber anderes verflachte
zusehends.

http://f22.parsimony.net/forum44542/messages/6602.htm
Das hier mutet fast schon lugnet.loc.de.esk an :-)

Beim nochmaligen Lesen fällt mir auf: ich hätte den auf den Unterschied
zwischen Wellen, Achsen und Rotoren sehr viel deutlicher eingehen müssen.

http://f22.parsimony.net/forum44542/messages/12091.htm
[Mythenzyklus der Forumsgründung.]

Der Pierre gehörte zu den ersten Geschädigten des PF, die sich mit zur Wehr
setzten. Keine Ahnung, ob er sich heute noch als AFOL zählt. Leider ist eBay
offline, sonst hätte ich mal geprüft ob er unter der damaligen Adresse noch
dort aktiv ist.
Nun klappte es: Damals war er USER: pfrancois.t-online.de
Nun ist er: tintin4711 und als solcher auch aktuall noch aktiv:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=tintin4711
Aber Lego-Angebote fand ich keine....

http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/52091.htm
Bei diesem Kult kannst Du ja nicht mitreden....
Nein, aber das war auch ein Highlight des Forums.

Dann noch schönen Tag!