Re: LUGNET geht langsam unter // Ob dafür BOA profitiert?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 12:41:52 GMT

Ich fühle mich komplett unschuldig: Das war bestimmt nicht ich, sondern
irgendwer in der Galidor oder Bionicle Gruppe....

Ben, keine Ausflüchte! Die Maschinenbauer waren's! Bei lugnet.robotics
gibt's mehr Beiträge als irgendwo sonst (wenn man "local" mal ausnimmt. Das
ist ja in dutzende von Ländergruppen unterteilt.), nämlich 36417 Stück
(Stand: Zeitpunkt meines Beitragschreibens.)

http://www.vanree.net/cc/dots.jpg (nur nachdem ich "dots" angeklickt hätte!)
Da ist ja noch immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Platz auf der rechten Hälfte Deiner
Monitor-Darstellung.

Viel Raum zum Füllen. Das werden wir erledigen.
Ich wünschte, in meiner Wohnung wäre ähnlich viel Platz für LEGO.

Ich bemühe mich jetzt, etwas weniger Recourcen zu verbrauchen, sonst kommt
noch der ganze Schwung der Lugnetter ins www.1000steine.de .
Ich glaube René hätte das nicht so gerne, es sei denn, die kaufen auch alle
wie verrückt in seinem http://www.B-O-A.de/ ein. Dafür darf ich hier natürlich
auch keineswegs werben, weil das ja in die marketing-group gehört. Ich werbe
also nicht für http://www.B-O-A.de/ - Nein, neine, nein. Ich postete nur
zufällig aus dem Zusammenhang heraus den Link.
Dabei könnte ich nun auch eigentlich erwähnen, daß der Service erstklassig und
die Preise in Ordnung sind. Aber nein, ich verkneife mir jedes Wort darüber,
daß ich da in der Vergangenheit schon oft und gerne einkaufte. Also bitte
ignoriert meinen versehentlich geposteten Link auf http://www.B-O-A.de/ . Das
tut hier gar nichts zur Sache und st auch keine Werbung dafür... Provisionen
oder Rabatte bekomme ich auch keine....

Das war jetzt aber sehr litotil (und DAS war ein Palindrom.)!
Jedenfalls habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen, I could not agree more,
woohoo, 1000‰ acceptance!

Bye