Re: in Frankfurt next week?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sun, 28 Nov 1999 22:29:28 GMT

wie Kai schon gepostet: Bad Homburg.
Bad Homburg ist gut. Gibt's denn da wenigstens auch eine ordentliche Auswahl an
Lego-Anbietern oder laeuft das nur auf Hertie und Kaufhof hinaus?

Langsam tut sich ja was hier in LUGNET.loc.de ! Was baust, sammelst Du denn
so ?
Bin erst seit vier Monaten wieder dabei, aber meine Hauptinteressen waren
(sind) immer die Eisenbahn, klassische Raumfahrt und Stadt und Technic.
Das ist alles auf dem Dachboden. Dieses Jahr habe ich vor allem 9V Zugsets
besorgt und einiges andere noch im Ausverkauf. Vom aktuellen Angebot gefallen
mir glaube ich die Abenteurer am Besten, Western ist auch gut. 5948 ist ein
cooler Kasten, vor allem fuer DM30. Die Stadt kann man ja vergessen, das ist
kein Vergleich zu frueher. Bin auch der generellen Meinung, dass die Topmodelle
von Lego, egal in welcher Sparte, in der ersten Haelfte der Achtziger
erschienen. Es gibt doch nichts Besseres als die klassische Raumfahrt, die 12V
Eisenbahn und das 8860 Auto Chassis. Letzteres muss doch bei jedem Leegofreak
im Regal oder auf der Fensterbank stehen (Vorsicht Verfaerbung!).

Also, hoffen wir mal, dass wir dem Kollegen aus Uebersee auch was anbieten
koennen hier im Rhein Main Gebiet. Genug echte Zuege gibt es ja zur Auswahl, an
denen er sich erfreuen kann.

Gruss an alle,
Torsten