Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 13 Jan 2003 18:20:45 GMT

Leider ist damit in
kurzer Zeit Schluß. Ab 1. Februar bin ich in einem neuen Job und da wird mit
Stechuhr auf die Minute genau kontrolliert und privates Surfen am Arbeitsplatz
ist nicht länger gestattet.....

Oje! Und was wirst Du dann machen? Wirst Du gar in einen privaten PC samt
Internetverbindung investieren müssen?

Am wichtigsten für mich war aber, daß wir Deutschen ohne Kreditkarte
bestellen dürfen. Einfach bestellen und später die Rechnung bezahlen.
WUNDERBAR!

Per Rechnung kann man auch zahlen, wenn man via Internet bestellt hat.
Apropos, ich könnte mal im Briefkasten nachsehen, ob die Rechnung der
Lieferung, die innerhalb dreier Tage hier war, auch inzwischen angekommen ist...

Hoffentlich bleibt es
nicht bis zum Wochenende glatt: da wird hoffentlich schon umgezogen und ich
habe keinen Bock, mit dem Laster meine Lego-Sammlung über die Autobahn zu
verstreuen.

Horror!
Ich habe ja schon die Erfahrung gemacht, ein MOC in meinem Kofferraum bei
einem Auffahrunfall zu vaporisieren. Dämlicherweise war ICH es, der
aufgefahren war, und das MOC im Kofferraum wurde durch das darin
umhersausende Warndreieck vernichtet...
Aber bei Schnee und Eis über die Autobahn krabbeln zu müssen, um alle
Steinchen wieder einzusammeln, das halte ich für ungleich schlimmer. Zumal
man ja auch noch die Feuerwehrleute davon überzeugen muß, daß sie a) doch
bitte nicht einfach alles zusammenkehren und mit dem benzingetränkten Sand
gemeinsam in den Sondermüll schaffen sollen, und daß man b) nicht in einem
Schockzustand handelt, sondern aus rationalen Gründen auf den Kniene nach
den Steinen sucht...

Hey, das war ja geradezu on topic!

PS:
http://www.1000steine.de wollte ich nicht unerwähnt lassen.