Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 13 Jan 2003 18:08:11 GMT

Wir Bürosurfer und die faulen Studenten mit DSL-Flatrate haben einfach den
ganzen Tag lang beliebig viele Briowserfenster offen. Oft sogar verschiedene
Browser zugleich: Mozilla für die DIBA-Bank und IE-versaute Seiten, Netscape
fürs Postbank-Banking, 1000steine und Lugnet....

Ganz genau so ist es. Allerdings macht Windows nach dem vierten
Netscape-Fenster spätestens schlapp.

Habe noch niemahls angerufen nach S@H... Internet ist für mich viel
einfacher. Schnell, billig und kein (ja wirklich! :) ) Fehler. Telefon ist
mir ein bisschen Fremd geworden, seit ich 24/7 Internet bekommen habe.

Ich telephoniere auch nur noch, wenn ich angerufen werde. Und bis jetzt habe
ich auch noch keine Nachteile in Kauf nehmen müssen, wen ich bei S@H nur via
Internet bestellte, anstatt dort anzurufen.

Nah, wir sind alle nicht verrückt. Wir sind nur grosse Kindern, und nichts
besser als ein glückliches Kind!

Jau. Aber ein ganz klitzekleinesbißchen verrückt sind wir bestimmt doch. Man
muß verrückt sein, um sich seine Wohnung mit Tonnen voller Kinderbausteine
(und das sind LEGO Steine ja genau genommen) vollzustopfen.

Gruß aus dem verschneiten Braunschweig!
Hier gab es heute nur Wasser from Himmel

Als ich heute ins Bett ging (so gegen 03:00h) war mein Veluxfenster tief
zugeschneit. Als ich um XX:00h aufwachte, war alles weg. Nur noch Nässe in
der Luft. Und so ist es momentan auch.
Soweit der aktuelle Wetterbericht,

tschüß