  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) ich (...) ist sicherlich nicht alles?! Die Fragen, die da gestellt werden sind teilweise "abstrus", aber man muß ja nicht alles beantworten. Gibt es denn eigentlich einen LUG-DE e.V.? Gruß Matthias Na, mal sehen! (22 years ago, 28-Dec-02, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Hallo Matthias, herzlich wilkommen auf Lugnet (the friendliest place on earth - und das darfst Du (fast immer) wörtlich nehmen)! Eine Einführung ins Lugnet ist gar nicht so einfach: Ich selbst nutze eigentlich nur die Set-Datenbank und die (...) (22 years ago, 28-Dec-02, to lugnet.loc.de)