Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sat, 28 Dec 2002 12:18:58 GMT

Aber mal im Ernst, wer kann mich denn mal in Lugnet einführen? Blut hab • ich
schon geleckt...

Sei willkommen! Aber einführen könnte ich Dich wohl nicht. Trotz
zweijähriger Mitgliedschaft bin ich selber noch nicht so richtig heimisch
hier. Ich empfehle daher http://www.1000steine.de

Aber da geht es schon los, sich bei LugNet in die Mailing-Listen einzutragen
ist sicherlich nicht alles?! Die Fragen, die da gestellt werden sind
teilweise "abstrus", aber man muß ja nicht alles beantworten. Gibt es denn
eigentlich einen LUG-DE e.V.?

Gruß
Matthias

Na, mal sehen!