Hallo! (...) Das ist tragisch. Noch bitterer ist aber, daß ich mir die ganzen (bekannten) Neuheiten, die ich mir nächstes Jahr kaufen möchte, wahrscheinlich gar nicht leisten kann. Hinzu kommen noch Restkäufe aus sdieser LEGOslaturperiode, die ich (...) (22 years ago, 27-Dec-02, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

In lugnet.loc.de, Johannes Koehler writes: N'abend + endlich Weihnachten vorbei! (...) Ohhhhhhhch! Armer Jojo; und eine Runde bedauern! (...) Was gab es denn in 2002? Viel Potter? Nette Santa Fe mit viel Zubehör. Für den Sammler auch die zwei (...) (22 years ago, 27-Dec-02, to lugnet.loc.de)