Re: Wiedada
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sat, 13 Nov 1999 21:10:35 GMT

Hallo Dödeli,

Soso, Computerbranche und liebt Excel. Wie geht denn das ?
Wenn man nicht päpstlicher als der Papst ist, geht alles... :-)
Ich arbeite seit 8 Jahren mit Excel und das schweißt (im wahrsten Sinne des
Wortes) zusammen.

Müsstest Du nicht alles was Microsoft ist verdammen und bei Dir Linux
installiert haben ?
Ich gehöre nicht *überall* zu den Puristen...

Wie sieht´s denn aus mit Ldraw ? Da könntest Du mal ein paar Bilder von Deinen
fehlenden Teilen posten.
Für LDraw werde ich erst Zeit haben, wenn ich arbeitslos bin... ich habe aber
immerhin schon eine ganze Sammlung von Teilabbildungen mit zugehöriger
LDraw-Nummer. Nützt das was?

Und eine Homepage ??? Bei Tripod gibts zum Beispiel
12MB oder mehr gratis. Da habe ich auch angefangen:
Danke für die Adresse. Aber als der große Boom mit den Homepages anfing und
A**** und Friedrich auf einmal alle damit im Internet vertreten waren, hatte
ich mir geschworen, nie eine zu erstellen... mal sehen. Wenn ich viiiiiel,
viiiiel Zeit habe. Jetzt mag ich erstmal Visual Basic programmieren lernen.

Aufgebaut muß das ja ein riesen Platz wegnehmen. Das muß ein Paradis für Dein
Sohn sein !
Wir haben im August angefangen, alle Raumschiffe aufzubauen. Nach ca. dreißig
gaben wir auf, weil wir nicht mehr wußten, wohin damit, da David fröhlich damit
spielte und Blacktron mit Classic und Mtron mit Futuron lustig mischte... die
Sets nachher wieder komplett in die Tüten zu sortieren war ein Akt für sich.

Und was bekommt er zu Geburtstag ?
Der alte Separatist wünscht sich Blähmobil. Da siehst Du mal, wie erfolgreich
sich Kinder von Ihren Eltern indoktrinieren lassen...

dö-der-bald-auch-pirat
Brauchst Du jetzt Raumschiffe oder Piraten? Ich verliere bald den Überblick...
Ich habe noch die gute 6276 hier rumstehen... Du weißt schon... Eldorado
Fortress...

Grüßleins,
Bine_hustend_aus_Sohle_sieben