Re: Wiedada
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 11 Nov 1999 08:16:21 GMT

Hallo Dödeli,

Wir sind in geheimer Mission unterwegs. Haben mal ein paar Geschäfte
untersucht und nach Piraten geforscht. Soweit aber nur das 6280 gefunden.
Könnten wir auch tauschen aber ich habe noch nicht meine Liste aktualisiert...
Auja auja auja... Was magst Du dafür haben? Raumschiff? Sag, welche Du
besonders gerne hättest!

[USA]
Total frech sowas hier zu posten. Urlaub ? USA ? Womit hast Du das denn
verdient ? Mit ehrlicher Hände Arbeit. Und damit, einen Ami geheiratet zu
haben der eine GROSSE Familie in USA hat. :-)

Krankenhaus ? Ich dachte Piraten ! Welches Krankenhaus denn ?
Legoland. Paß auf - wie soll ich es sagen... meine Legosammlung ist -öhm -
etwas größer. (Nein, ich will hier nicht prahlen, es kommte einfach nur so).
Ich habe viele Sets von Legoland (Lego Stadt), viele Raumschiffe, ein paar
Rittersets, einige Piraten, einige Abenteurer, ein wenig Aquazone, 'n büschen
Time Cruisers... aber meine wahre Liebe gilt den Piraten und den Abenteurern.

Legoland finde ich deshalb so schön, weil es in den letzten Jahren von der
Firma Lego schmählichst vernachlässigt wurde. Es gibt keine schöne Feuerwache
mehr, keine richtigen Baufahrzeuge von einem Krankenhaus oder einem
Wochendendhäuschen ganz zu schweigen.

Adri hat ein paar Ersatzteile, ich leider noch nix.
Das solltest Du ändern... :-))

Bine_verschnupft_und_verhalsweht
Erst Urlaub und dann Krank feiern, jaja
Ätznase. Ich feier nicht krank, ich BIN krank. Und außerdem möchte ich gerne
arbeiten, aber kann nicht. Weil meine Firma (nicht meine, aber die bei der ich
angestellt bin) Insolvenz angekündigt hat. Und deshalb bin ich derzeit gar
nicht gut drauf, da helfen auch keine Legos.

Gruß,
Bine_deppimiert