Re: Wiedada
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 11 Nov 1999 16:42:43 GMT

Hallo Dödeli,

Yes I´ll do so.
Okidok.

Oh, das ist schön. Und warum wohnt ihr dann noch in diesem miesepetrigen
Wetter-Land ? Außerdem ist LEGO auf der anderen Seite des großen Teiches auch
noch viel billiger  ;o)
*Viel* billiger ist es nicht, wie meine Vergleiche bei Wal-Mart/Target und so
ergeben haben...(kein Wunder, bei DEM Dollarkurs).

Ein allround Talent ? Oder sammelst Du nur für die Teile ? Oder alle Sets
aufgebaut, so wie´s die Anleitung will ?
Alle Sets, so wie die Anleitung es will. Und wenn ein Teil fehlt oder nur in
der falschen Farbe da ist, kommt es in die Fehlteilliste (ich LIEBE Excel).
Und ich gehe laufend auf Ersatzteiljagd (viele meiner Sets sind aber auch
komplett oder es fehlt nur ein bedeutungsloses Teil).

Ich sammel zwar Raumfahrt, hab aber
außer dem StarWars Geraffel nix aufgebaut. Ist alles in meinem Millenium
Falcon verschwunden. Habe meine Sets vor drei Jahren auseinander genommen und
erstmal nach Farben sotiert gelagert. Jetzt schütte ich hin und wieder mal
einen Eimer aus und bastel fröhlich vor mir hin  :o)
Das hört sich gut an... ich habe damit gedroht, daß ich das selbe mache, wenn
mich die Legosammelei mal anödet. Allerdings bräuchte ich heute schon eine
Badewanne zum Mischen... (und mein Mann würde mich, glaub' ich, am Stuhl
festbinden und die Männer mit den dicken Sohlen holen, bevor ich dazu käme...)

Ganz Deiner Meinung. Bin zwar kein Stadt Fan, aber war immer an der
Entwicklung der Feuerwache und der Polizeistation interessiert. Baufahrzeuge
sind natülich auch immer der Hit. In USA gab´s doch jetzt ein McDonalds
Reastaurant. Glaub bei S@H. Das wäre auch noch was...

Ja - das würde meine alte Imbißbude, den Eismann und die Pizzerei gut ergänzen.
Lego Stadt ist einfach niedlich und die Baumaschinen natürlich Davids Freude
(er wird im Januar 5).

[Ersatzteile]
Wir sind dabei. Aber immer wenn ich LEGO kaufe will ich´s selbst behalten.
:-)) ich suche eine weiße Raumschiffbugplatte. Ich kann Dir dafür eine
gelbe oder eine blaue bieten.

Das ist doof. Kopf hoch und gute Besserung.
Dankedanke.

Ich weiß ja nicht was Du von Beruf bist, aber die LEGO Company ist doch grade
nach München gezogen...vielleicht werden wir Kollegen. Ich will doch auch da
arbeiten....

Allroundtalent, wie Du schon sagtest... :-)
Ich war bisher ausschließlich bei Computerfirmen und ich weiß nicht, ob die Fa.
Lego mir taugen würde... außerdem suche ich einen Home-Office Job für halbtags
(das hatte ich bisher). Und das wird verdammt schwierig.

dö-will-auch-nach-münchen
Ja, komm doch rum, hier gibts schon etwas Matscheschnee und Legos jeden Freitag
in "kurz und fündig"....

Niesendnieselnd,
Bine