Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 6 Dec 2002 14:54:52 GMT

Es scheint fast so:
Ich bin begeistert - Wow - Lugnet.Local lebt! Es zuckt zumindest wieder ein
wenig.

*Streichholz entflamm* Mal sehen, ob die Kreatur Angst vor dem Feuer hat.
Erstaunlich ist in jedem Fall, daß .loc.de nur von 1000steinlern am Leben
gehalten wird. Die deutschsprachigen 1000steine-Verächter scheinen
jedenfalls auch kein Bedürfnis nach einer loc.de-Gruppe zu haben.

(Was aber alles nur 'lohnt', wenn man mal mehr als 1 Seite zusamenschreibt.)

Stimmt. Wenn ich mal einen etwas längeren Beitrag schreibe, mit Bildern und
html und Vorbereitung und Dramaturgie etc., wie es ja zuweilen vorkommt,
dann schreibe ich den auch in Wordpad. Denn es ist mir schon mehr als einmal
widerfahren, daß ich beim "Abschicken" des fertigen Beitrags einen
Time-Out-Fehler angezeigt bekam und all mein Getipsel weg war. Oder
zwischendurch hat Ron Sommer meine Internetverbindung durchgeschnitten, oder
Bill Gates meinen Composter zwangsneugestartet (Es sind ja immer die anderen
schuld...).

Ich glaube, daß sind einfach antrainierte Reflexe aus der Zeit, als man sich
sauteuer per Ferngespräch ins Internet einwählte, dann noch einen ebensohohen

"ebensohohen" ist ein geiles Wort!

Beitrag an den Provider abdrückte und dabei Datenübertragungsraten hatte, wo
man beim Laden eines GIF-Smilies einen Kaffee besorgen gehen konnte.
(Gif Smilies hasse ich auch - aber das hat andere Ursachen).

Zum Glück oder leider kenne ich zwar noch die Präflatrateepoche, jedoch habe
die Zeiten des BTX nicht bewußt miterlebt :-)

Aber wir sind ja keine Sekte dort,
also zwingen wir niemanden zu nix :-)

Nicht? Ganz sicher? Dann bin ich ja etwas beruhigt...

Nein, wir zwingen keinen. Du kommst zwar in die Hölle, wenn Du Dir nicht das
Heil bei 1000steine holst, aber das überlassen wir deiner freien Entscheidung.