Re: Ist ja bald wieder soweit - Xmas 2002. // War: Na, Blaubärte - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 6 Dec 2002 14:36:55 GMT

Hallo Ben und alle, die sonst noch hier reinlinsen!

Nun sind also ein paar Jährchen ins Land gegangen und auf einmal stehen
unerwartet-plötzlich wieder Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür.

Fürwahr, es ist erschreckend. Vor allem, wenn ich bedenke, was ich in diesem
ablaufenden Jahr geleistet habe: Nichts.

- Was wünscht ihr alle Euch denn zu Weihnachten? Auch Lego dabei? Was und
warum denn nur um Himmels willen? Den Star Detroyer etwa? Santa Fe mit allen
Waggons?

Ich wünschte mir Dumbledors Bureau oder die Kammer des Schreckens; das kann
meine Mutter sich aussuchen. Warum? Weil ich zu Weihnachten ja immer LEGO
bekomme :-)
Selber verschenken? Nö, Kinder habe ich keine, und wer sonst was von mir
erwartet, bekommt ganz sicher kein LEGO.

- Sowie dritte und letzte Frage: Was sind Eure Wünsche und Hoffnungen für
2003? Was erwartet ihr von TLC? Wer hält eine Wette gegen mich, daß wir
noch vorm Herbst 2003 das Set 375 als eine der nächsten Legende sehen werden?

Ich erwarte, daß die Sets immer weniger Steine in immer verwegeneren Farben
und Formen enthalten werden, daß wir wie üblich lange und ausgiebig über den
Frühjahrskatalog 2003 zetern werden, wiewohl wir ja die Highlights daraus
schon kennen, und daß es von S@H nächstes Jahr mindestens zwei Sets jenseits
der 300 EUR geben wird, in 2004 dann ein solches Set pro Quartal, und 2005
monatlich. Denn sie wissen ja, daß wir Wahnsinnigen alles kaufen. Alles.

Meine Hoffnung ist, daß ich der Versuchung werde widerstehen können, aber
das wird sich ja automatisch per Kontostand regeln.

Deine Wette hinsichtlich der 375 kann ich leider nicht eingehen. Denn es
würde ja bedeuten, sehenden Auges in die Niederlage zu reiten :-)

Dann eine Frohe Advendszeit und guten Ruscht!

Das wünsche ich Dir auch! Aber vielleicht sehen wir uns ja noch zwischen den
Jahren?