 Local / Deutschland / 39 (-5)
  Re: Woseidihrdenn?

Hallo Dödeli, (...) NOCH. Aber warte, bsi Adrian es mir abtritt... :-)) (...) Nein, eher säuberlich verpackt in 60 Tüten. was Du tun mußt? Piratensets kaufen, die ich noch nicht habe und wir tauschen. Oder wir einigen uns auf einen Preis... (...) (25 years ago, 12-Oct-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Bine gesucht!

Und nochmal: Hallo Adrian, (...) Das findet Dan auch. Das ist SEIN Lieblingsauto. (...) Wenn Ihr schön lieb seid und mir gute Preise macht... jemand interessiert an den M&M's Sonderpacks mit Freestyle Legos und jeder Menge Süßigkeiten? Ich hoffe, es (...) (25 years ago, 12-Oct-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Woseidihrdenn?

Hallo Adrian, (...) Öööööhm - müssen wir die Preisverhandlungen weiterhin öffentlich führen? Ich habe noch eine Adresse: shawpe@chs.de (Hawpe deshalb, weil ich eben meinen Ami (mon Ami) geheiratet habe und nicht Dö... :-) (...) Bin ich auch (...) (25 years ago, 12-Oct-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Woseidihrdenn?

(...) Die Site ist sehr gut geworden, mein Kompliment. Hast Du eigentlich eine Zeichenerklaerung zu Deiner Set Liste? Was bedeutet das X? Leer ist wahrscheinlich "habe ich nicht", was folgende Frage aufwirft: Was ist aus dem Alien Avenger geworden, (...) (25 years ago, 12-Oct-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Woseidihrdenn?

(...) Wie, Piraten Supply Liste? Frauen bringen doch Maennerfreundschaften immer wieder ins Schwanken. Welche Sets hast Du denn inzwischen zusammengehamstert? Kai (25 years ago, 12-Oct-99, to lugnet.loc.de)

Redisplay Messages:  All | Compact