 Local / Deutschland / 239 (-5)
  Re: Treffen mit Larry

(...) zu (...) oder (...) Selbst. - Myself. (...) Nun bist die ende die dritte woche. Die erste wochende habe ich (mit Horst) zum nord italia gefahren. Die zwiete wochende habe ich zum nach Heidelberg gefahren zu besuche miene cousine. Ich glaube (...) (24 years ago, 6-Jul-00, to lugnet.loc.de)

  Re: Treffen mit Larry

(...) Hey did you compose that yourself or did you use one of those online translators? If it's the former, then it's not so bad, at least I know exactly what you mean. How long have you been in Europe? (...) doesn't matter to me but southern (...) (24 years ago, 5-Jul-00, to lugnet.loc.de)

  Hallo Horst

hallo Horst Wohne in Ludwigsburg, bin selber Ami und wäre auch interessiert den Lar lennen zu lernen. Grüße Paul (24 years ago, 5-Jul-00, to lugnet.loc.de)

  Re: Fwd: Re: Treffen in S üddeutschland am nächsten Wochenende?

(...) Enshuldingen, meine Deutsch ist nich sehr gut! Ich habe eine auto unter vermeitung und kan fahren wohin wir alles wolst. Machs nichts zu mir, aber ich fahre von Zurich, so sudeutschland sind gerne zu mir, sind gebhst mehr stunde zum spielen (...) (24 years ago, 5-Jul-00, to lugnet.loc.de)

  Fwd: Re: Treffen in Süddeutschland am nächsten Wochenende?

---...--- Von: legodude@gmx.net Datum: Tue, 4 Jul 2000 11:37:43 +0200 (MEST) An: Horst_Lehner@mausnet.de Betreff: Treffen mit Larry P. Hallo Horst, gerne würde ich mich mit Euch treffen. Da ich in Frankfurt wohne, wäre Bad Homburg natürlich optimal, (...) (24 years ago, 5-Jul-00, to lugnet.loc.de)

Redisplay Messages:  All | Compact