Re: Na, Schaffners - schöne Weihnachten gehabt?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 4 Jan 2000 10:42:44 GMT

Hallo Ben,

Ja so ungefähr und Trecker: mit denen lassen sich prima Igel plattfahren, ohne
gleich die Luft aus den Reifen zu verlieren; oder auch gestrandete Wale an
Land ziehen.
Oh ja, Trecker faaaaaahn! Das mit den Walen leuchtet mir ein: hier in Bayern
liegen nach dem Hochwasser auch immer Dutzende von ihnen nutzlos auf dem Acker
rum.

Ich bin schon auf'm Surfbrett seekrank geworden! Seitdem habe ich mich auf
Inlines konzentriert....
Und - bisher irgendwelche Kollateralschäden zu vermelden? Gehörst Du schon zu
den Mund- und Fußschaffenden?

Nicht ganz das Terrain, aber doch genauso dicht und wahrscheinlich viel
sicherer! Man baut die Dinger halt dort ein, wo sonst irgendein Gas (oder
notfalls auch Öl) neben einer rotierenden Welle aus einem Gehäuse in die
Umwelt treten könnte.
Hmmm... hört sich an, als ob wir das bräuchten. Gibt es die Dichtungen auch für
Kinder? Zwengs der Gase, meinte ich....

[Leichtbauweise]
Das ist in der Tat ein schlimmer Mangel aber den heutigen Kiddies soll man
auch einteilige Puzzles andrehen können!
:-)) Deshalb ist es gut, das wir noch so viele alte Sachen für unseren Kleinen
haben. Da muß er sich noch echt anstrengen, der Bursche - mit kleinen,
fitzeligen Halterchen und Lichterchen und echten Steinen.

Aber ich will mich über meine grob geschätzt 300 kg Lego ja nicht beklagen.
Prahlst Du vielleicht ein wenig, Herzelchen? Wieviele Sets hast Du denn daheim?

Prüfendenblickes,
Bine