Re: 300 kg und wieviel Staub ? (Re: Na, Schaffners )
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 4 Jan 2000 10:36:10 GMT

Halo Dödeli,

300 kg !!???!! Gulp...nachdem ich bewußtlos zusammengebrochen bin, bin ich
sofort Lego kaufen gefahren ;)
Hey, lass Dich doch nicht irre machen... beim Lego ist es wie bei schönen
Frauen: nicht die Kilos zählen, sondern die inneren Werte... ;-)

Wie macht ihr das ?
Ich bemühe mich, nicht mehr als ein Dutzend Sets auf einmal rumstehen zu haben.
Und nicht zu lange. Dann wird's wieder zerlegt und in die Kiste verpackt. Dies
gelingt mir allerdings nicht mit meinen Piratenschiffen, denn es würde mir das
Herz brechen, sie wieder in ihre Bestandteile zu zerlegen... seufz...

Nehmt ihr sie mit in die Badewanne.
Das würde mein Söhnchen gerne... einmal hat er das Containerschiff geflutet...

Oder die brutale Methode und alles wird gekärchert ??
Erstmal: Druckluft aus der Dose. Dann: waschen - wenn nicht in Waschmaschine,
dann von Hand mit Kinderzahnbürstchen.

Pastamista,
Bine