Subject:
300 kg und wieviel Staub ? (Re: Na, Schaffners )
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 4 Jan 2000 08:51:29 GMT

In lugnet.loc.de, Reinhard "Ben" Beneke writes:
<wegstreich>

Wenn man nur lange genug gesammelt hat ist das mit dem Platz wirklich das
Hauptproblem, denke ich. Und wenn man dann die Mieten so sieht, da kommt der
Besitz von Lego teurer als der von Briefmarken.... Aber ich will mich über
meine grob geschätzt 300 kg Lego ja nicht beklagen. ;-)

Gruß vom Lego-Eisenbahn-Gleitringdichtungs-Ben

300 kg !!???!! Gulp...nachdem ich bewußtlos zusammengebrochen bin, bin ich
sofort Lego kaufen gefahren ;)

Aber das Platzproblem kenne ich auch. Überall steht Lego, auf den Schränken,
im Regal, in Boxen, in Eimern, in den Schränken, manchmal im Sofa aber nie im
Staubsauger. Der größte Feind meines treuen Legovolkes ist jedoch der Staub.
Schließlich kann ich nicht jeden Tag ALLE Raumschiffe durch die Gegend fliegen
lassen.

Wie macht ihr das ? Nehmt ihr sie mit in die Badewanne. Oder Habt ihr einen
Staubwedel von des Südperuanischen Cahsmere-Seiden-Maulwurfs. Oder wundert ihr
euch, daß euren ehemals farbenfrohen Modelle jetzt alle aus grauen Elementen
bestehen ?  Oder die brutale Methode und alles wird gekärchert ??

Grüße vom döderseinelegosnochhandpoliert