  Klar zum Entern

Ahoi Sabine, habe als alter Pirat endlich lesen gelernt und bin deine Liste durchgegangen. Werde sofort einen Raubzug in den Süden starten !!! GRRR... Hab Dir eine Liste der Geheimzahlen per mail geschickt. Will sofort tauschen, haben, bauen, (...) (25 years ago, 3-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Klar zum Entern

Doe, alter Weltraum-Pirat, Glueckwunsch zur No. 100 im Local/Deutschland Forum Jetzt aber zu uns Saebel-Sabine: Wieso hat der hessische Schnaddel eine Liste von Dir und ich als (immerhin zugereister) Bayer nicht???...??? Und neidisch machen kann (...) (25 years ago, 5-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Klar zum Entern

Hallo Schnuddelchen, (...) Hey, was für eine gute Idee. Du kommst mich besuchen. Und dann simpeln wir fach und tauschen und bauen eine Marssonde, aber eine die funkt! :-) (...) Und ich habe Dir eben eine superlanges Antwort zusammengestrickt, Du (...) (25 years ago, 6-Dec-99, to lugnet.loc.de)

  Re: Klar zum Entern

Hallo Kai-man, (...) Weil Du bis jetzt noch keine wolltest... und Dödeli hat ein Piratenschiff zum Tauschen dibbeldidabbeldidumm.... <begeistert vor sich hintrommelnd> (...) Das ist ein bißchen viel. Ich hatte das Glück, das Schiff im Juli noch in (...) (25 years ago, 6-Dec-99, to lugnet.loc.de)