Re: Klar zum Entern
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sun, 5 Dec 1999 16:39:41 GMT

Doe, alter Weltraum-Pirat,

Glueckwunsch zur No. 100 im Local/Deutschland Forum

Jetzt aber zu uns Saebel-Sabine: Wieso hat der hessische Schnaddel eine Liste
von Dir und ich als (immerhin zugereister) Bayer nicht???????????????????????

Und neidisch machen kann ich Dich auch hoechstens mit meinen
Wochenendeinkaeufen: 6268 (allerdings knapp ueber DM 50,--) sowie eine
Tropenlagune (6278) fuer DM 40,--. Jetzt haben meine Piraten wenigstens ein
paar Insulaner zum Verkloppen, wenn sie die Rot- und Blauroecke zu Hackfleisch
verarbeitet haben. Warte immer noch darauf, eine 6274 als Verstaerkung fuer
die Koeniglichen zu erwerben.

Schoenen 2. Advent,

Der Weihnachts-KAPA