Re: Klar zum Entern
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 6 Dec 1999 10:26:17 GMT

Hallo Schnuddelchen,

habe als alter Pirat endlich lesen gelernt und bin deine Liste durchgegangen.
Werde sofort einen Raubzug in den Süden starten !!! GRRR...
Hey, was für eine gute Idee. Du kommst mich besuchen. Und dann simpeln wir fach
und tauschen und bauen eine Marssonde, aber eine die funkt! :-)

Hab Dir eine Liste der Geheimzahlen per mail geschickt. Will sofort tauschen,
haben, bauen, wichteln...
Und ich habe Dir eben eine superlanges Antwort zusammengestrickt, Du Wichtel.
Bald kannst Du tauschen, haben, bauen... ABER ALLE PIRATENSCHIFFE ZU MIR, ZU
MIR!!

Ich habe übrigens auch noch Space-Ersatzteile. Falls Du was bestimmtes
brauchst, schaue ich gerne nach.

Kanonenfütternd,
Bine