 Administrative / General / 12306
Re: Bye, bye LUGNET
Newsgroups:
lugnet.admin.general
Date:
Wed, 2 Mar 2005 00:00:18 GMT

Ciao Willy!

Kopf hoch, laß Dich nicht ins Bockshorn jagen!

Ja, diese Zensur hier ist perfide und albern, und grundsätzlich solidarisiere
ich mich mit Dir*. Aber diese Praktik sollte Dich nicht daran hindern, weiterhin
in dieser Gemeinschaft aktiv zu sein. Ab und zu bekommt man unerwartet aus einer
Richtung, aus der man es nicht vermutet hätte, einen Dämpfer versetzt, aber was
soll's! Die Menschen hier haben jeweils individuell ein anderes Moralempfinden,
manchmal eben auch ein anderes als man selbst, und manche dieser Menschen sind
zufällig Admins und haben die Macht, ihre Ansicht durchzusetzen. Das muß man
einfach akzeptieren. Aber im Grunde geht es hier ja doch nur um LEGO, und den
Spaß daran solltest Du Dir nicht durch so etwas vermiesen lassen. Die
AFOL-Gemeinschaft wird Dich ganz sicher nicht wegen eines sogenannten
Fluch-Words verteufeln und verdammen, und deshalb solltest Du nicht die
Gemeinschaft Deinerseits bestrafen, indem Du ihr den Rücken kehrst.

*) Ich wurde selbst schon suspendiert, weil ich mich weigerte, einen Beitrag
löschen zu lassen, in dem ich bloß ein Schimpfwort _zitierte_. Ich habe ihn
schließlich doch löschen lassen, um des lieben Friedens willen, aber nicht eher,
als bis zumindest der Beitrag, den ich zitierte, zuvor gelöscht worden war.

Dear Admins™, I assure you I didn't use any profanity in this post, at least not
in English, German or Italian. I cannot guarantee that my message is free from
any Finnish or Japanese cuss words because I'm not capable of these languages.
Anyway, any cuss word in a language other than German, Italian or English would
have slipped in only accidentally for I do not know every language being spoken
on this planet.

Ciao
Jojo