 Local / Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Dortmund / 6
  Re: Hi Jojo! Bißchen Lust auf Chat?

(...) Aber doch nicht wenn den bericht in "spotlight" erscheind. Was bedeuted ISCC eigentlich ? Grusse, Manfred Moolhuysen. (22 years ago, 2-Jul-02, to lugnet.loc.de.nw.dor)

  Re: Hi Jojo! Bißchen Lust auf Chat?

Dag Manfred! Hallo Ben! (...) Es gibt also doch noch jemanden, der diese Newsgroup liest :-) Übrigens ist es mir unbegreiflich, wie es in DIESEM Thread, so abgelegen und nahezu gottverlassen, zu 2 (zwei) Spotlights kommen konnte!?!? Ich war's nicht. (...) (22 years ago, 6-Jul-02, to lugnet.loc.de.nw.dor)