 Local / Deutschland / Hamburg / Hamburg / 3
    Wo sind die Hamburger —Carsten Müller
   Moin Moin, Gibt es keine Hamburger in dieser Gruppe? Das kann ich nicht wirklich glauben Falls noch einer diese Gruppe liest, es gibt ja nicht viel zu lesen, dann kann er sich ja mal hier melden Gruss Carsten (24 years ago, 27-Apr-00, to lugnet.loc.de.hh.ham)

        Re: Wo sind die Hamburger —Norman Mensing
    Hi ! Es gibt auch noch andere Hamburger AFOLS. Zum Beispiel mich. Bin allerdings sozusagen gerade erst aus meinen "Dark Years" aufgetaucht, daher die etwas späte Antwort. Ach ja, und es hat auch eeetwas gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie (...) (24 years ago, 21-Jul-00, to lugnet.loc.de.hh.ham)

        Re: Wo sind die Hamburger —Carsten Müller
   (...) Mich hat es gepackt, als Mindstorms hier in Deutschland zu haben war. Seitdem habe mich damit rumgeschlagen Lego Technic zu meistern. Ich musste ersteinmal lernen die "neuen" Teile zu benutzen. Jetzt bastele ich an verschiedenen Roboter (...) (24 years ago, 7-Sep-00, to lugnet.loc.de.hh.ham)