 Local / Deutschland / Hamburg / Hamburg / 4
Re: Wo sind die Hamburger
Newsgroups:
lugnet.loc.de.hh.ham
Date:
Fri, 21 Jul 2000 07:48:52 GMT

Hi !

Es gibt auch noch andere Hamburger AFOLS. Zum Beispiel mich.
Bin allerdings sozusagen gerade erst aus meinen "Dark Years"
aufgetaucht, daher die etwas späte Antwort.
Ach ja, und es hat auch eeetwas gedauert, bis ich herausgefunden habe,
wie ich auf den LUGNET-Server poste. (Für alle, die damit auch Probleme
haben, geht zu
www.lugnet.com/news/
und füllt dort das Posting setup aus.)

Ich habe schon einige Zeit lang LUGNET gelesen, und als ich dann beim
TRU die 2879/5948 "Treasure Raiders" auf 10 DM 'runtergesetzt sah, hat's
mich wieder voll gepackt. Das "Adventurers"-Thema gefällt mir richtig
gut, und jetzt versuche ich gerade, was von den '99er "Amazon
Jungle"-Sets zu kriegen; aber die kann man hier in Deutschland
anscheinend kaum kaufen.

Ja, falls es noch mehr Hamburger AFOLS gibt, meldet Euch mal! Man sollte
diese
Gruppe doch auch mit Leben füllen können.

Bis denne,

Norman